Händler in Ihrer Nähe



Gegründet wurden wir im Jahr 1885. Heute sind wir bereits in der vierten Generation als klassischer Familienbetrieb und in den letzten Jahren stetig gewachsen.

In den Nachkriegsjahren, als das große Mühlensterben begann, stellte der Vater von Hermann Betting rechtzeitig die Weichen auf erfolgversprechende neue Geschäftsfelder um. Aus einem klassischen Landhandel wurde ein Einzelhandelsgeschäft.

Es ging mit einem Gartenhandelsbetrieb auf 80 m² los. In den Folgejahren haben wir die Verkaufsfläche auf 2800 m² erweitert und es kamen immer mehr neue Warenbereiche hinzu.

Bettings Mühle ist weit über Ahaus hinaus im westlichen Münsterland ein Begriff. Wir sind ein zuverlässiges Team von ca. 30 Mitarbeitern und setzen alles daran, Ihnen rundum solide und fachlich erstklassige Arbeit zu liefern. Das Wohl unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Kompetenz und Know-how sind Voraussetzung für unsere Aufträge. Dadurch profitieren alle Kunden, egal welcher Größenordnung, von den umfangreichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter.




Bettings Mühle Betting KG
Bahnhofstr. 88
48683 Ahaus
Tel.: 02561 / 2452
Web: bettingsmuehle.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
08.00 - 20.00 Uhr

Samstag
08.00 - 18.00